>>>Gästebuch<<<

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 115 Einträge auf 8 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 8 mit den Einträgen 1 bis 15.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

 Dominique Stertmann schrieb am 27.08.2017 um 21:30:
  Alix
 
  Super Tattoowiererin und super Professionell bei euch !! Bin Mega zufrieden kann euch nur weiterempfehlen und Respekt an dich Alix du hast es echt Super gestochen bei mir bin echt begeistert und froh um neue Kunstwerke auf meiner Haut von dir !  
 
 
 , keine Homepage
 
 Saskia schrieb am 28.01.2017 um 12:11:
  Lippenpiercing
 
  Hallo,
Ich möchte mir einen Lippenpiercing stechen lassen. Kann ich da einfach vorbei kommen oder brauch ich dafür ein termin und wie viel kostet das ungefähr?
 
 
  Kommentar: Hallo Saskia
Kannst einfach so vorbei kommen.. Kosten ab 45 Euro, je nach Schmuck evtl minimal teurer..
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Marielle schrieb am 26.01.2017 um 10:01:
  Tattoo Schriftzug
 
  Hallo Kris,

ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen und zwar einen kleinen Schriftzug unter der Brust. Habt ihr für Kleinigkeiten in nächster Zeit Termine frei?

LG
 
 
  Kommentar: Hi Marielle!
Am besten eben kurz im laden vorbeischauen - das is bei terminabsprachen am einfachtesten! ;-)
 
 
 , keine Homepage
 
 Diana schrieb am 10.01.2017 um 17:00:
  Pircing
 
  Hey, ich wollte mir ein Septum stechen lassen, muss ich da auch ein Termin vereinbaren oder kann ich einfach rum kommen?  
 
  Kommentar: Hi Diana.
Kannst eifach so rumkommen, kein Problem..
;-)
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Patricia schrieb am 20.09.2016 um 13:06:
  Tattoo
 
  Hey Kris
Ich möchte ein neues Tattoo haben, einen Schriftzug, kann ich da einfach mal vorbei kommen zwecks Termin!? :-)
 
 
  Kommentar: klar.. komm einfach vorbei!
:-)
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Sandra adm schrieb am 28.08.2016 um 17:41:
  Portrait vom Hund
 
  Huhu, habe mich hier mal ein wenig umgeschaut.. Ich möchte ein Portrait meines, verstorbenen, Hundes. Das was ich hier sehe, gefällt mir richtig gut.
Ich komm einfach mal rein.
LG Sandra adm
 
 
  Kommentar: klar.. gerne :-)  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Carsten schrieb am 02.03.2016 um 11:37:
  old school
 
  Servus Kris,
du bist wirklich richtig gut geworden.Mein Tattoo von dir ist mittlerweile 20 Jahre alt, und es gefällt mir immer noch. Scheiße wie die Zeit vergeht.
 
 
  Kommentar: dankeschön! ;-))  
 
 , keine Homepage
 
 Stascheit schrieb am 12.01.2016 um 17:28:
  Tattoo
 
  sehr gute beratung,komme gerne wieder,super service(-:(-:(-:  
 
  Kommentar: :-)  
 
 , keine Homepage
 
 Isa schrieb am 22.08.2015 um 14:42:
  Lang ists her.
 
  Hi,
ich war vor Ewigkeiten mal bei dir, Kris. Jetzt kann mein Tattoo mal etwas Auffrischung brauchen und vielleicht etwas wachsen. ;-) Komme im Urlaub einfach mal rum.

Bis denn, Grüße aus Verden/Aller. Isa
 
 
  Kommentar: uiii.. cool!
freu mich!
liebe grüsse, kris
 
 
 , keine Homepage
 
 Frank schrieb am 14.03.2015 um 15:44:
  Beratung
 
  Moin,würde mir gerne ein Phönix
Stechen lassen wann könnte ich zur Beratung kommen? Gruß Frank
;-)
 
 
  Kommentar: einfach zu den normalen öffnungszeiten vorbeischauen ;-)  
 
 , keine Homepage
 
 Toni schrieb am 02.03.2015 um 21:01:
  Termin
 
  Hey Leute.
Ich hab mir grad die Kunstwerke von Alix angesehen und bin total begeistert.
Und da gute Arbeit meist lange Wartezeit bedeutet würde ich gerne wissen, wie lange ich auf einen Termin warten müsste, da ja bald der Sommer kommt und ich der totale Sonnenanbeter bin und das findet die tätowierte haut sicher nicht gut 8-.
 
 
  Kommentar: Kann ich pauschal nicht sagen wirste am besten mal vorbei kommen müssen. .. ;-)
gruss Kris
 
 
 , keine Homepage
 
 Sandra schrieb am 22.02.2015 um 17:24:
  Piercing stechen lassen :3
 
  Hey!
Ich würde mich gerne bei euch piercen lassen (Septum), aber vorher ein paar Fragen:
Kann ich ohne Termin kommen?
Wie viel kostet das Stechen?
Und macht ihr das mit einer Betäubungssalbe (Eisspray oder so) oder ganz ohne?

Ich hadere seit einer Ewigkeit mit dem Piercing, aber habe mehr oder weniger angst, dass da Knorpel gestochen wird oder so :D
 
 
  Kommentar: klar.. kannst einfach so vorbei kommen.. kosten sind vom piercing abhängig, ansonsten eifach mal durchrufen ;-)  
 
 , keine Homepage
 
 Christian schrieb am 10.02.2015 um 13:17:
  cover up
 
  Moinsen,
Danke für das super Tattoo!
Die Idee und Umsetzung sind einfach genial:-P

Komme definitiv wieder ;-)
 
 
  Kommentar: Cool.. freu mich!;-)
 
 
 , keine Homepage
 
 G.V schrieb am 08.02.2015 um 17:20:
  Tattoo erweiterung
 
  Hey. Habe mir ein Maori tattoo stechen lassen und möchte es erweitern. Da die Anfahrt zu euch ein wenig weit ist wollte ich fragen ob man euch ein Bild schicken kann und ihr sagen könnt wie ihr das erweitern würdet. Danke im voraus :-P  
 
  Kommentar: klar.. ruf einfach mal im laden an...lg kris  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 andre schrieb am 22.01.2015 um 11:36:
  tattoo
 
  Danke für das saugeile Tattoo!!:)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >