>>>Gästebuch<<<

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 115 Einträge auf 8 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 8 mit den Einträgen 1 bis 15.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

 Michaela schrieb am 02.02.2008 um 20:22:
  Anfrage
 
  Hallo Kris!
Erstmal Kompliment für die tolle Seite.
Ich bin schon seit einiger Zeit mit einem Tattoo am rummaikäfern, habe aber zugegeben auch etwas Schiss und schon einige schlechte Arbeiten gesehen aber nun kam der Tip, mal bei Dir vorbeizuschauen, zumal ich auch endlich eine vage Idee habe. Kann man auch eigene Ideen, z.B. Tierfotos einbringen? Wie bist Du am besten zu erreichen, wo auch etwas Zeit zum Besprechen ist oder einfach durchrufen?
Viele Grüße,
Michaela
 
 
  Kommentar: einafach vorbeikommen, etwas zeit lässt sich immer finden^^
gruss kris
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Christina schrieb am 01.02.2008 um 17:06:
  Cover-up
 
  Hey Kris,
ich habe mir mit 16 ein kleines Tattoo bei dir stechen lassen (chinesisches Zeichen am Knöchel). Soweit ist alles damit super, allerdings gefällt mir das Motiv nicht mehr so gut :/
Vielleicht war 16 doch zu früh?!
Naja, wie auch immer: Kann ich mich bei dir auch das Tattoo überstechen lassen? Es soll auf jeden Fall größer werden (bis auf den Fuß) und eher in Richtung verschlungen Linien, Flammen oder so...
Dank dir und LG, Christina
 
 
  Kommentar: muss ich mir ansehen, sowas kann man nur richtig beurteilen, wenn man das zu covernde stück kennt.. am besten einfach mal vorbei kommen^^  
 
 , keine Homepage
 
 Ramona u Markus schrieb am 27.12.2007 um 17:57:
  Hallo
 
  Nu isses schon 1 Jahr her, dass wir beide unsere Tattoos haben. Ja ja, die Heulsuse mit dem Herz Ass Karte und der Tattooneuling mit dem Drachen. Genau die sind wir. Wollten nur mal Hallo sagen und einen guten Rutsch wünschen. Ach, und wir haben was lustiges gefunden. ;-) einfach mal anschauen: http://www.stupidedia.org/stupi/Tattoo  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 sascha schrieb am 17.12.2007 um 20:44:
  
 
  hey kris danke für das super tattoo aufen rücken!!
komme inm januar mal vorbei dann bring ich nen kilo schokolde mit nuss für euch mit..
gruß sascha
 
 
  Kommentar: ui^^ geil ich bin nämlich schokoholiker^^ grins  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Dani!!!! schrieb am 13.12.2007 um 19:41:
  Gestern!!!
 
  HUHU Kris !!!!! Konnte dir gestern gar nich mehr richtig Danke schön sagen!!!! Mein Blümchen is datt schööööönste ;) dich mal ganz ganz dolle Lob!!! Meine Erwartungen (die ich kaum hatte weil keine Vorstellung) sind bei weitem übertroffen !!!
Danke Danke !!Du bist der Größte *schleimspurzieh* har har.....wir sehen uns im Januar nomma...
ps.: dann gibbet auch wieder Kuchen!!
Ganz liebste Grüße die Dani
 
 
  Kommentar: grins - kuchen war voll leckjer - war.. heute haben wir den rest vernichtet^^ danke nochmal^^  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 13.12.2007 um 14:18:
  
 
  nette leute bei euch im studio...danke für die beratung.lg nadine  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Marc schrieb am 24.11.2007 um 16:32:
  Super zufrieden
 
  Hoi,

ich habe mir vor zwei Wochen eine Cobra auf den linken Unterarm stechen lassen. Ist, jetzt wo alles abgeheilt ist, echt super geworden. Wirklich Super Arbeit . . . War mein erstes Tattoo und nun plane ich bereits Nummer 2 ;)
 
 
  Kommentar: ich liebe es, wenn ein plan funktioniert ;-)) gruss kris  
 
 , Homepage
 
 Dani schrieb am 11.11.2007 um 22:13:
  mein Bild ;-)
 
  Hallo auch ! Ich habe am 12.12 bei dir einen Termin und bin ja quasi noch jungfräulich auf der Haut und habe so gar keinen Plan! Meine Frage mal so am Rande muss ich was beachten? Ich meine man hört ja so viel und liest! So nach dem Motto vor dem Termin Haut oft eincremen und viel trinken ??? Keine Ahnung ...ausserdem möchte ich mir wohl die Mädchencreme (Emla) besoregen ! Gute Idee oder nich? Ich meine datt wird ja n bissl dauern ! Bissel Angst vor den Schmerzen hab ich schon
Gruß Dani
 
 
  Kommentar: hi dani^^
eincremen ist gut und vorher was essen.. aber bitte keine emla salbe!!! das ist nicht gut fürs tattoo - verändert die hautdurchblutung und hält eh nicht lange an..
gruss kris
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Ute schrieb am 28.10.2007 um 00:21:
  Klasse
 
  HAb gerade erst die überarbeitete Page gesehen...das Erste mal ist ja klasse. Gerade wo ich in 2 wochen meinen termin bei dir habe *lach* Freu mich schon, übrigens, schön gemacht die seite  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Claudia Kroner schrieb am 24.10.2007 um 20:08:
  
 
  Hey Kris,
hier hat sich ja einiges verändert! Wollte mich einfach mal wieder melden und nen lieben Gruß da lassen. Ist ja schon länger her und irgendwie schaffe ich es nicht aus Emden rauszukommen und dich zu besuchen. Hoffe du erinnerst dich noch...
Gruß
 
 
  Kommentar: klar^^ ruf mal durch, wenn du zeit hast..
lieben gruss
kris
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 meex schrieb am 22.10.2007 um 19:11:
  
 
  hi kris
du wurdest mir empfohlen den ich will mir ein tattoo machen
wie lange müste ich warten auf ein termin den ich überlege es mir schön seit 2 jahren habe auch schon das motive !!!
mfg meex
 
 
  Kommentar: das kann ich dir so genau nicht sagen - kommt drauf an, wieviel zei wir für dein motiv benötigen, und wie du am besten zeit hast..
am besten einfach mal unverbindlich reinschauen^^
gruss kris
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Stefanie schrieb am 16.10.2007 um 18:37:
  
 
  Hey ... ich wollte mal fragen ab wieviel jahren man bei dir ein tattoo stechen lassen kann ..??  
 
  Kommentar: ab sechzehn - allerdings nur mit einverständnis deiner erziehungsberechtigten..
gruss kris
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 milka schrieb am 09.10.2007 um 16:53:
  
 
  hey dude ..
ic wollt mal fragen wie teuer n Piercing an der Unterlippe ist =)
Und ich bin noch keine 18 ..
muss ich dann mit meiner mutti zu dir kommen?
 
 
  Kommentar: ist eine möglichkeit.. brauchst auf jeden fall ihr einverständnis, schriftlich geht auch - ausserdem möchte ich beide ausweise sehen^^ kostet übrigens 45 euro inkl. schmuck..
gruss kris
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Manuel schrieb am 06.10.2007 um 18:30:
  
 
  Hy Kris,
sind gerade wieder an Board, waren heute den ganzen tag in mexico! Traumhaft sag ich dir...waren vor der kueste tauchen und so...wollt dir nur ma eben nen netten gruss da lassen...bin am dienstag zurueck, schau dann nochmal bei dir rein...
bis denn

LG
Manuel
 
 
  Kommentar: ;-)) freu mich^^  
 
 , keine Homepage
 
 thojal schrieb am 05.10.2007 um 21:57:
  Glückwunsch...
 
  ... zur Homepage des Tages. Viele Grüße von thojal  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >