>>>Gästebuch<<<

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 115 Einträge auf 8 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 8 mit den Einträgen 1 bis 15.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

 vanessa schrieb am 02.07.2007 um 12:42:
  tach auch
 
  Einen schönen guten Tag auch!donnerstag muss ich wieder arbeiten!  
 
  Kommentar: danke, dir auch - man sieht sich ... ;-))  
 
 , keine Homepage
 
 shavalou schrieb am 15.06.2007 um 14:24:
  
 
  hallo!
ich hab da mal ne frage.
ich habe mir vor 2 jahren in osnabrück ein tattoo stechen lassen und nun möchte ich es erweitern mit kleinen einzelheiten.kann ich mal vorbei kommen,wegen eines entwurfsa? lg
 
 
  Kommentar: klar kannste vorbei kommen und wir reden über die entsprechenden möglichkeiten.. der eigentliche entwurf wäre bei einer erweiterung aber meist freihand zu machen, also direkt mit dem stift auf deine haut, damit das motiv dann genau passt - und das geschieht dann direkt vor dem eigentlichen tätowieren... gruss kris  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Felli schrieb am 05.06.2007 um 18:02:
  termin für besprechung
 
  Hallo ,wir möchten für eine Beratung an einem Samstag vorbeikommen oder Freitag ab 20.00 wann wäre das möglich? habe eine 20 Jahre alte Tättoowierung die ich verändern will und mein Mann braucht ein Schultertattoo. Grüße Felli  
 
  Kommentar: freitags ist 20 uhr kein problem -schaut einfach rein- wir haben bis neun uhr abends offen.. samstag allerdings nur von 11.30 bis 16.00 uhr lg kris  
 
 , keine Homepage
 
 Sonja schrieb am 01.06.2007 um 13:16:
  
 
  OK nenn mich *blindfisch* !!  
 
  Kommentar: oki - blindfisch... ;-)) klar, wenns irgendwie möglich scheint.... allerdings wird n cover up meist grösser als das alte tattoo, da man es meist in einer unwichtigen stelle des neuen zu verstecken versucht... ist also wesentlich aufwendiger als einfach ein neues zu stechen. ausserdem müsstest du mal vorbei kommen, damit wir uns zusammen über die möglichkeiten unterhalten können... gruss kris  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Sonja schrieb am 01.06.2007 um 13:04:
  Tattoo
 
  hi,
wegen lobliedern und dem ergebnis auf ramona`s (meiner schwägerin) schulterblatt, ein drache,überlege ich meinen adler auf der schulter von dir überstechen zu lassen. macht ihr sowas auch ? da ich in der galerie leider solche fotos nicht gesehen hab.
mfg Sonja
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Ollie schrieb am 07.04.2007 um 08:35:
  Japanisches Sleeve
 
  Hallo,ich habe gehört das du ein guter Tattoowierer bist.Ich möchte mir demnächst ein Japanisches Sleeve auf den rechten Arm machen lassen.Ich habe dort schon Tattoos und die müssten mit eingearbeitet werden.Hab mir ein Buch bestellt in dem die Sachen die ich haben will abgebildet sind.Ich habe in deiner Gallerie schon ein paar Sachen in dem Stil gesehen und wollte fragen ob du auch ein Sleeve machen würdest?Ich hab vom 16.-20.04 Urlaub und könnte in der Zeit vorbeikommen und alles mit dir durchsprechen.
MfG
Ollie
 
 
  Kommentar: müsste ich mir anschauen - aber ich denke es müsste machbar sein... bring am besten die bilder, die deinen vorstelluingen entsprechen, gleich mit ,-))
gruss, kris
 
 
 , keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 05.04.2007 um 13:31:
  
 
  danke für das supischöne zungenpiercing kevin!hattest recht es tat wirklich nicht weh...  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Patsche schrieb am 24.03.2007 um 11:40:
  
 
  Danke.  
 
  Kommentar: ;-)  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Pumba schrieb am 06.03.2007 um 14:18:
  Klasse
 
  Hi Kris und Klaus wollte mich mal für den netten Empfang bei euch bedanken. Ob das mit dem besten Stecher so stimmt, kann ich NOCH nicht beurteilen, sehen wir ja in 2 Wochen *zitter* :-) Eure Beratung war aber super klasse, danke euch! Bis dann! Gruß Pumba  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Rohling Jürgen schrieb am 03.03.2007 um 17:34:
  Danke
 
  Hallo Meister Kris möchte mich nochmals für alles bedanken.  
 
  Kommentar: dankeschön - gern geschehen;-))  
 
 , keine Homepage
 
 frage schrieb am 25.02.2007 um 21:59:
  
 
  wie teuer ist bei euch brustwarzen pircing?  
 
  Kommentar: 45,- euro... inklusive titanschmuck.... ^^  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 25.02.2007 um 17:55:
  
 
  danke für das piercing kev war garnich schlimm...  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Schwägerinv.Toretti schrieb am 18.02.2007 um 18:17:
  Spinne
 
  Hej Kris, danke für das tolle Tattoo.Hoffe die Bilder sind was geworden! Danke auch an Klaus für das sanfte einpacken.:-))) Grüsse aus DK Die Spinne  
 
 
 , keine Homepage
 
 SINA schrieb am 26.01.2007 um 18:56:
  
 
  Ihr werdet ja in höchsten tönen gelobt mensch, nein stimmt ja auch alle. Bin auch gerne bei euch, warum und wieso das wohl kommt ;-)))) pssst jetzt :-) Liebe grüsse  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Blonderengel schrieb am 01.01.2007 um 15:43:
  Privat
 
  Kris is der geilste Typ der Gegend!!!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >